Und dann war da noch das 3h Team-Enduro in Warlin am Dienstag!

Gerrit teilte sich die Renndistanz mit Robert und erkämpften sich den Vizetitel!

Philipp wechselte sich mit Sebastian ab und schafften es auf Platz 19.

Vieer Plätze dahinter landeten Jan und ich (, der ich mich sehr kurzfristig zur Teilnahme entschloss ... ich hatte gerade erfolgreich mein Mobbet vom Meltewitzer Schlamm gesäubert und der Schulter ging es auch einigermaßen ... :o)

Fotos habe ich leider noch nicht gefunden, obwohl man von sehr vielen Linsen eingefangen wurde ... ich bin wie immer für jeden sachdienlichen Hinweis zu entsprechenden Bilderlinks dankbar! :o)

Morgen geht's dann zusammen mit Gerrit, Robert, Philipp und Stefan nach Tuchheim zum 48. ADAC-Enduro "Rund um den Fiener" ...

sportliche Grüße
Dirk

date: 

Freitag, 6 Oktober, 2017 - 00:00