31. Geländefahrt 'Durch das Mansfelder Land' - Südharz!

Am vergangenen Samstag reisten Daniel und ich Richtung Hettstedt im Mansfelder Land und nahmen den dortigen roten Mergel (oder was auch immer das für ein Boden ist) unter die Räder.

Es wär eine bestens organisierte Veranstaltung, das Wetter hat mitgespielt - es war also nicht zu nass aber auch bei Weitem nicht trocken, und wir hatten unseren Spaß.


Ein Klick auf's Bild verfrachtet euch auf die Facebook-seite des Urhebers (kumant photography)  jenes schönen Schnappschusses von der
zweiten Sonderprüfung an der MX-Strecke in Alterode - dort gibt's auch noch mehr Bilder.

 

Die Rennergebnisse gibt's auf der Seite des MC-Geländesport-Südharz. Hier jene der Klasse E3, in der Daniel und ich an den Start gingen.

 

Für die Afterraceparty mit Freestyle-Show hatten wir leider keine Zeit, da wir nach Rennende gleich weiter Richtung Dahlen mussten, wo für mich am Sonntag das MELZ-EXDRÄHM auf dem Plan stand.

 

 

sportliche Grüße
Dirk

date: 

Donnerstag, 5 Oktober, 2017 - 22:45