Auf die Plätze, fertig ... Nenn-Start für den 19. März!

Sooo - aufgewacht aus dem Winterschlaf! Nicht mehr lang' hin bis zum VII. 3h Frühjahrsenduro am Ziesaberg am 19.03.2017!

(Jetzt auch mit Link zum DMSB-Nennformular - siehe unten ...)

Es kann losgehen - meine Mailbox ist geöffnet - also lest euch die Fahrerinfo aufmerksam durch (die Rahmenausschreibung habt ihr euch ja bestimmt schon brav zu Gemüte geführt :o), füllt das DMSB-Nennformular-2017 aus und schickt es mir. (Nennung ausschließlich via E-Mail nicht über Vorstart und auch nicht via Easy-Race!)

Bitte unbedingt die Änderungen gegenüber den Vorjahren beachten - die für einige am meisten zu bedauernde ist wohl jene, dass nun in allen Klassen eine C-Lizenz Voraussetzung für einen Rennstart ist. Holt euch also unter mein.DMSB eine C-Lizenz und dann kann euch nichts mehr aufhalten. Denjenigen, die noch in keinem Verband (ADAC, ADMV, AMV oder DMV) sind, kommen wir bei der Nenngebühr ein gutes Stück entgegen (siehe Fahrerinfo).

Die auffällige Erhöhung der Lizenzgebühren im Vergleich zu den zurückliegenden Jahren erfolgte durch den DMSB aufgrund gestiegener Versicherungskosten - dies liegt weder in der Verantwortung des Veranstalters MC-Wolgast noch hat er einen finanziellen Vorteil dadurch - ertragt es also wie Männer und freut euch, dass es noch jemanden gibt, der uns bei unserer "Rauferei" um die Blechpötte versichert. :o)

 

Die offizielle Ausschreibung des ADAC sowie eine notwendige Änderung dieser bzgl. der Nennmodalitäten findet ihr auf der Vereinsseite des MC-Wolgast e.V. im ADAC.

 

 

sportliche Grüße
Dirk

 

P.S.: Tut mir bitte einen Gefallen und füllt die Nennformulare am PC aus und zwar vollständig und sorgfältig, speichert diese dort und sendet mir eine ordentliche PDF-Datei - Unterschrift kann vor Ort bei der Anmeldung abgegeben werden. Bitte keine eingescannten oder gar mit dem Handy abfotografierten Seiten schicken! Es ist so schon genug Aufwand ... (Bei Nennung in der Hobby- bzw. MX-Klasse bitte das Kreuz im Kästchen unter den Klassikern setzen und rechts daneben Hobby bzw. MX eintippen.)

 

Na dann ...

date: 

Mittwoch, 15 Februar, 2017 - 18:00