2016 ade -> 2017 juch-he!

GSNO-intern liegen die letzte Veranstaltung zur Verabschiedung des alten Jahres und zum Abschluss der zurückliegenden Saison sowie jene zur Naujahrsbegrüßung und zum Start in die kommende Saison nie sehr weit auseinander.

Diesmal war es genau ein Monat. So hieß es zwischen den Festtagen 2016 zum mittlerweile 6. mal Aufstellung nehmen zum 2h Enduro unter Freunden:

(Unser Dank geht an den Fotoknipser Holger!)

 

Jetzt - Ende Januar - wurde es dann wieder mystisch und der GSNO-Tross kehrte, der Kälte sowie der Glätte trotzend, zurück ins dunkle Reich der Nachteule:

(Macht das Licht in eurem Zimmer aus, stellt um auf 'Vollbild' und taucht beim betrachten der Bilder tief ein in die Finsternis und das Flair der Nachteulenfahrt ...)

(Danke Steffi, dass Dein eiskaltes Händchen den Abzug am Fotoapparat trotzdem souverän gefunden hat! :o)

date: 

Montag, 30 Januar, 2017 - 23:30