3h-Enduro Wolgast am 16. März 2014 + weitere Bilder!

Bild des Benutzers don-r-wetter

Die Bilder von Holger sind online, auf denen sich der ein oder andere wiederfinden wird - viel Spaß beim Durchklicken.

Ihr findet sie in der Galerie (aufs Bild klicken):


Andre - Sieger der Hobby-Klasse

Die Tagesergebnisse sowie ein paar Worte zum Rennen von Horst Kaiser gibt's wie immer auf www.kujahns.de.

 

Eventuell kann sich ja noch jemand von den GSNO-Fahrern durchringen, einen kleinen Bericht zu tippen - mein gerade verfasster Zeitungsartikel taugt nicht wirklich für diese Seite - außerdem habe ich nach meinem technischen Ausfall (unangekündigte Komplettauflösung eines der hinteren Radlager in der zweiten Runde) keine rechte Muße, einen ansprechenden Rennbericht zu verfassen.

 

Hier noch weitere Pics von Lisa aus Berlin - Vielen Dank dafür!

(Klick aufs Bild genügt)

sowie noch ein Satz Schnappschüsse vom Rennen - festgehalten von Thomas aus HH (auch Dir sei gedankt):

(klicken = dito)

 

 

sportlichen Gruß
Dirk