Hobby-MX Usedom am 29.06.2013

Bild des Benutzers don-r-wetter

Olli kurze Schilderung der Tatsachen vom Crossrennen auf und fast in Usedom:

 

(zur Galerie aufs Bild klicken)

 

Der kleine und junge Verein auf der Sonneninsel Usedom der MC Usedom organisierte wieder einen Cross-Lauf für die Klassen 50/65/85 ccm,125 2T/250 4T, Open-Klasse und Senioren. Auch wir Jungs mit der Lampe trauten uns an den Start und das Ergebnis war gar nicht mal so schlecht. Die Strecke wurde noch vor dem Rennen leicht verändert, der Regen in der Nacht sorgte dafür, dass es nicht staubte. Gefahren wurde zwei Mal20 Minuten + 2 Runden, was im Vergleich zu einem 3h Enduro gar nicht so zu unterschätzen ist. Es war eine schöne Erfahrung und hat Spaß gemacht. Aber ein Crossfahrer wird aus mir nicht mehr, deshalb bleibe ich lieber bei ENDURO! Der MC Usedom gab sich viel Mühe und das sollte man anerkennen, jeder Fahrer bekam zur Siegerehrung einen Erinnerungspokal, was schön für jeden Teilnehmer ist!

>Olli#214