Fürstenwalde/ Klassisch 15.06.13

Der MC Fürstenwalde lud die Endurofahrer zum klassischen Lauf des ADMV MV / LM Berlin/BB ein. Bereits im letzten Jahr nahm ich die Reise nach Brandenburg auf mich, um mal zu schauen was der MCF zu bieten hat. Da ich nach dem 3- Stunden Enduro sehr positiv überrascht war, war ich dieses Jahr umso gespannter wie sie einen klassischen Lauf über 5 Stunden gestalten! Und wie sie das hin bekommen, großes Lob an die Crew, ihr habt wirklich ein tolles Gelände. Der Wald bot viel Abwechslung, die kleine Bahnstrecke war sehr gut, die Trailsektionen top! Gerne mehr! Auch die Sonderprüfung war voll gut, bis auf den Crossteil, aber auch das gehört ja irgendwie zum Enduro. Die Zeiten waren gut zugeteilt, ich wäre gerne noch eine Runde gefahren- fürs nächste Mal!!! ;-)

Zum Schluss noch das Wasserloch, dort gingen ja einige unter… mich hätte es auch fast reingezogen…aber ich konnte mich noch dagegen wehren, es war aber eine schöne Abkühlung.

 

Respekt noch an Daniel und Knoper, gut gemacht Jungs!!! Immer kämpfen!     Und Gerrit , naja was soll man dazu noch sagen, wenn der mal ein neues Bike hat und wieder regelmäßig trainiert dann können sich seine Gegner wohl warm anziehen.

 

Schaut euch die Fotos/Videos und Ergebnisse an:

http://www.havelland-enduro.de/de/wb/

https://www.dropbox.com/sh/a062h5b3f1fv9if/R_06Y0tPvJ

 

 

MFG Olli #214