Lauchhammer 04.05.13 3h-Enduro

Es ist wieder soweit, der Nordring in Lauchhammer rief zum 3h- Enduro. Es war ein Wertungslauf zur Rennserie des ADMVs und der Landesmeisterschaft Brandenburg.

Wir von der Ostsee(Gerrit, Daniel, Knoper, ich& unser Freund aus Demmin Sv-uwe ;-) nahmen die 400km lange Anreise in Kauf, um uns in der Lausitz in engen Auf-und Abfahrten zu quälen. Wie auch im letzten Jahr war wieder eine große Wasserpfütze zu durchqueren! Hier staute sich oft das Feld. Auch die Crossbahn und der Wald waren wieder eingebaut, in der leider nur 4,8km langen Strecke. Mir hat es viel Spaß gemacht bei den Brandenburgern. Im nächsten Jahr sehen wir uns bestimmt wieder!

Ergebnisse: http://www.kujahns.de/1cms/index.php?option=com_content&view=article&id=1288:ergebnisse-2013-05-04-lauchhammer&catid=5:tergebnisse-enduro&Itemid=12

 

Olli #214

 

P.S.:Fürstenwalde ist am 15.06.13, dort findet der nächste Lauf zur ADMV-Wertung statt.

 

Bilder:

3h Enduro Lauchhammer 2013