3h Enduro Plate 2013

3 h Enduro in Plate am 27.04.2013

Das zweite Rennen, in der Landesmeisterschaft MV und der Nord­deutschen Geländesportmeisterschaft des ADMV startete in Plate. Die 95 Starter versuchten auf der 4,8km langen Strecke ihr bestes zu geben.

Die Runde war in etwa dieselbe wie im Jahr davor, bis auf eine Abfahrt. Auch das Wetter war fast exakt so wie 2012, eine leichte Schlammfahrt (obwohl die Endurofahrt 2012 im Herbst stattfand). Aber spaßig war es, zumindestens habe ich von niemandem etwas anderes gehört. Wenn man dem Veranstalter was vorwerfen kann, dann ist es was auch der Gewinner Björn Feld zur Siegerehrung meinte: „Die Strecke hat viel Spaß gemacht, nur könnte die Strecke 5 km länger sein…“

Vielleicht nehmen sich die Jungs vom Motodrom diesen Satz ja beim nächsten Rennen zu Herzen, lassen wir uns mal überraschen….

#214

Hier die Ergebnisse : http://www.kujahns.de/ergebnisse/2013/tageswertung/04/27_Plate/130427.pdf

 

Bilder:

3h Enduro Plate 2013