3 h Enduro Warlin 2012

Mittwoch, 03.10.12 Tag der Deutschen Einheit- was machen wir da? Natürlich fahren wir Enduro!

Diesmal auf der Sportanlage Warlin zum 3h-Team- Enduro. Mit an den Start gingen Dirk mit Andreas und Ben mit mir. Und auch zwei weitere Mitglieder des MC Wolgast René K. und Gerrit H. waren in unterschiedlichen Teams dabei.

40 Teams mit je 2 Fahrern kämpften um die beste Platzierung auf der schönen Endurorunde von Görsi. Die Strecke war 3,5km lang und ging über die Crossbahn und einen Enduroabschnitt, welcher zum Teil neu war. Am Ende reichte es für Rene´ mit seinem Teamkollegen für den 2.Platz mit 34 Runden. Gerrit, der mit der einzigen Frau im Team fuhr landete auf dem 4. Rang, aber außer der Wertung,  da es ein Hobbyrennen war und Lizenzfahrer nicht gewertet werden. Auf dem 10. Platz landeten Ben und ich mit 32 Runden (das 3.platzierte Team hatte ebenfalls 32 Runden! ! !) Der 15.Platz ging an Dirk und Andreas, leider hatte Dirk immer wieder mit harten Armen zu kämpfen, sonst wäre sicherlich eine bessere Platzierung möglich gewesen.

Alles im allen war es ein schönes Endurorennen und hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder!

Olli

Fotos:

3 h Enduro Warlin 2012 (c) by MW